testimonial
message
schliessen

Guten und schnellen Service

Nochmals Danke für den guten und schnellen Service

R. Hess
  • Startseite
  • All-in-One
  • Internet
  • Mobil Telefonie
  • Support/Hinweise bei Störungen

    Wichtige Hinweise bei TV- und Radio-Störungen:

    • Kontrollieren Sie, ob Ihr Gerät richtig angeschlossen ist.
    • Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn nach der Bild- und Tonqualität.
    • Der Fehler könnte auch an Ihrem Empfangsgerät oder bei der Verkabelung im Haus liegen.


    Sollte nach Ihrer Kontrolle alles wie oben beschrieben stimmen, melden Sie sich beim GAW-Störungsdienst unter 032 9 429 430 (24H).

  • Wichtige Hinweise bei Internet- und Telefoniestörungen:

    • Kontrollieren Sie, ob Ihr Modem richtig an der Dose angeschlossen ist.
    • Funktioniert an diesem Anschluss der Fernseh-Empfang?
    • Ist das Modem online?  Kontrollieren sie den Status der LED's anhand Ihrer Dokumentation.
    • Nehmen Sie das Modem für 10 Minuten komplett vom Netz.

    Sollte nach Ihrer Kontrolle alles wie oben beschrieben stimmen, melden Sie sich beim GAW-Störungsdienst unter 032 9 429 430 (24H).