Support/Hinweise bei Störungen

Wichtige Hinweise bei TV- und Radio-Störungen:

  • Kontrollieren Sie, ob Ihr Gerät richtig angeschlossen ist.
  • Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn nach der Bild- und Tonqualität.
  • Der Fehler könnte auch an Ihrem Empfangsgerät oder bei der Verkabelung im Haus liegen.


Sollte nach Ihrer Kontrolle alles wie oben beschrieben stimmen, melden Sie sich beim GAW-Störungsdienst unter der Telefonnummer 032 9 429 430 (24H).

Wichtige Hinweise bei Internet- und Telefoniestörungen:

  • Kontrollieren Sie, ob Ihr Modem richtig an der Dose angeschlossen ist.
  • Funktioniert an diesem Anschluss der Fernseh-Empfang?
  • Ist das Modem online?  Kontrollieren sie den Status der LED's anhand Ihrer Dokumentation.
  • Nehmen Sie das Modem für 10 Minuten komplett vom Netz.

Sollte nach Ihrer Kontrolle alles wie oben beschrieben stimmen, melden Sie sich beim GAW-Störungsdienst unter der Telefonnummer 032 9 429 430 (24H).