Vision

    Die GAW ist in ihrem Versorgungsgebiet mit ihrem modernen und leistungsstarken Kommunikationsnetz die führende Anbieterin von Fernsehen, Internet und Festnetztelefonie.

    Sie sind in der Region als Informationsmedium und als Partner bekannt.

     

    Leitbild

    1. Organisation - Wir sind ein regional stark verankertes Unternehmen

    Mit unseren Dienstleistungen liefern wir einen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region. Wir stehen in engem Kontakt zu den Gemeinden in unserem Versorgungsgebiet und bieten der Bevölkerung Telekommunikationsdienste zu attraktiven Preisen an. Die Unterstützung von regionalen Vereinen, Institutionen und Anlässen ist uns wichig. Dabei handeln wir verantwortungsvoll und sind uns unserer ökologischen Verantwortung bewusst.

    2. Kundschaft - Wir pflegen die Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden

    Wir bieten Dienstleistungen aus einer Hand an und sind in allen Belangen kompetenter Ansprechspartner für unsere Kundinnen und Kunden. Wir erkennen ihre Bedürfnisse und richten uns danach aus. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Unsere Kundenbeziehung ist das wichtigste Gut, welches wir nicht aus der Hand geben.

    3. Markt - Wir bestehen langfristig am Markt

    Wir überprüfen unsere Dienstleitungen, Organisation und Arbeit stetig. Wo sinnvoll, nutzen wir Synergiepotenziale durch Kooperationen oder andere Formen der Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen. Der erwirtschaftete Ertrag ermöglicht uns, in unserer Infrastruktur, Manpower und in neue Dienste zu investieren. So sichern wir unser langfristiges Bestehen.

    4. Partnerschaft - Wir suchen Kooperationen

    Wir streben Kooperationen mit anderen Partnern an, wenn es darum geht Produkte zu entwickeln. Dabei arbeiten wir aktiv in Gremien mit, um unseren Gestaltungsspielraum so gross wie möglich zu halten. Wir vermeiden einseitige Bindungen an Partner.

    5. Mitarbeitende - Wir pflegen eine fördernde und fordernde Kultur

    Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige Arbeitsplätze und fördern das Know-how stetig. Dabei motivieren, fordern und fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermassen und achten auf eine gute Identifikation mit der GAW. Wir pflegen eine offene Gesprächskultur und setzen uns füreinander ein.

    6. Innovation - Wir sind innovativ

    Wir haben den Mut neue Wege zu gehen und nehmen unsere Chancen wahr. Wir versuchen Projekte zu realisieren, welche es regional in dieser Form noch nicht gegeben hat.

    ROUTENPLANER

    Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.