WILD UND WALD

Wann und Wo

Der Anlass ist für Kunden der GAW.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf unsere Entdeckungstour im Wald anzubieten. Mit unserem Spezialisten Spielmann Philip erkunden wir zusammen den Wald und lernen alles Wichtige über die  heimischen Wildtiere kennen, wie sie essen, wie sie leben, was es überhaupt alles für Tiere in unserem Wald gibt (seid gespannt ) 

Danach gibt es ein  "Zvieri"  das von uns offeriert wird. Bitte wetterangepasste Kleidung mitbringen, da der Anlass in jeder Witterung stattfindet.

Wir freuen uns und bis bald!

Details

Wann:Dienstag, 13. Oktober 2020 und Mittwoch, 28. Oktober 2020
Wo:Waldhaus Riedholz (Karte)
Zeit:Start 14:00 Uhr
Anmeldung:Dienstag, 13. Oktober 2020
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Wichtig bei der Anmeldung, Kundennummer ist die Quickline ID (mit 100 oder 1000)

ROUTENPLANER
*** Bio und local, das ist ideal! C.Grau *** Text Regional ist genial! L.Willi *** Alles Gute zum Jubiläum. Ich unterstütze generell die Region und die Schweiz und helfe lange Transportwege zu vermeiden. Regional und saisonal, heisst die Devise. M.Surbeck *** 20 Jahre Jubiläum GAW *** TV, Radio,Telefon und Internet, ganz e huufe, alles ganz nett, wotsch e lösig, e beratig ha, gosch zu de Wissesteiner GA, die si ganz nooch ond profimässig, alli ganz nett ond nie hässig! P.Nydegger *** Ich liebe die schöne Region bei uns und wünsche mir, dass endlich wieder mehr Läute unsere sehr schöne Umgebung und unsere regionale Küche geniessen können. Hoch lebe die Solothurner Weinsuppe! F.Bloch *** Alles Gute zum Jubiläum auf weitere 20 Jahre B. Gugger *** Ich finde es sehr wichtig regionale Player zu berücksichtigen und auch über viele Jahre die Treue zu halten. Es ist in den meisten Fällen das beste und günstigste Angebot. S.Affolter *** Regionalität heisst auch Saisonal, deshalb sind wir froh regionale Anbieter zu berücksichtigen können und erhalten jede Woche frisches Bio-Gemüse direkt vor die Haustüre geliefert. Das sichert Arbeitsplätze, ist gut für die Gesundheit und stützt schöne Kontakte! B.Brönnimann ***