Mehrwertdienste

Vorsicht vor hohen Kosten bei Mehrwertdiensten!

Mithilfe unseres Sperrsets können Sie einzelne Dienste oder ganze Gruppen von Diensten sperren. Ihr Sperrset verwalten Sie in Ihrem Cockpit.

Sie haben schon eine Rechnung mit Mehrwertdiensten erhalten? 

  1. Sperrset kontrollieren und allenfalls aktualisieren (Cockpit)
  2. SMS an Kurznummer des Mehrwertdienst-Anbieters mit der Nachricht "STOP ALL"
  3. Verbindungsnachweis mit verrechneten Mehrwertdienste ausdrucken  (Cockpit anmelden dann unter "Meine Daten" und "Verbrauch und Rechnungen")
  4. Formular "Mehrwertdienst" ausfüllen und ausdrucken
  5. Formular zusammen mit Verbindungsnachweis an Mehrwertdienst-Anbieter senden

 

Nützliche Links:

BAKOM

Cockpit

Obudscom

Weitere Infos

 

ROUTENPLANER

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.